Geistiges Heilen

Geistiges Heilen basiert auf einer ganzheitlichen Sicht des Menschen und geht davon aus, daß die Erde und alle Wesen die auf und in ihr leben, sowie alle Seinsformen beseelt sind und von einer universellen Schöpferkraft, einem universellen Bewußtsein beeinflusst werden. Ist das energetische System des Körpers aus dem Gleichgewicht geraten, kann es zu Mangel oder Überschuß an Energie kommen. Dieses Ungleichgewicht kann sich in Störungen des Wohlbefindens und der Gesundheit äußern. Durch geistig-spirituelles Heilen kann der Fluß dieser Energien harmonisiert werden und somit die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

 

Geistig-spirituelle Heilbehandlungen können jede andere Therapie ergänzen oder auch eigenständig angewendet werden, bei jeder Art von Erkrankungen.Heilung und Genesung im ganzheitlichen Sinne können zu jedem Zeitpunkt und in jeder Situation geschehen.

 

Zuerst reinige ich die Energiekanäle, löse Blockaden und lade das ganze Energiesystem wieder auf,dabei werden auch die Selbstheilungskräfte des Klienten aktiviert. Sie entspannen auf der Liege und ich versorge den Körper mit neuer Energie und harmonisiere das Energiefeld. Danach widme ich mich den Stellen des Körpers die besondere Aufmerksamkeit erfordern.